SALE - Winterschlussverkauf startet

Aktuelle Mode zu Schnäppchenpreisen

Der Winter ist noch voll im Gang, da ist er auch schon wieder zu Ende - zumindest was die Mode anbelangt. Denn der Winterschlussverkauf, auch kurz und prägnant SALE genannt, startet durch.
Bei hochwertigen Markenprodukten und der schönsten Wintermode wird der Rotstift angesetzt!

Vom 12.01. bis zum 28.01.2018 kann man dann nicht nur in den Shops der RATHAUS GALERIE HAGEN massiv reduzierte, trendige Styles entdecken, sondern auch auf den Sonderverkaufsflächen im Erdgeschoss: Sidestep, s.Oliver, Soccx, Camp David, Schuhhaus Hammerschmidt, Eterna und CCC bieten hier eine noch größere Auswahl an. Angesagt ist damit das Sparen beim Mode-Shopping.
Aber nur solange der Vorrat reicht: Wer zuerst kommt, sahnt die Schnäppchen ab. Das ist die beste Gelegenheit, den Kleiderschrank auszumisten und sich mit der aktuellen Mode der Wintersaison einzudecken.

Zurück