Vorweihnachtszeit in der Rathaus Galerie Hagen

Stimmungsvoll, musikalisch und kreativ

In der Rathaus Galerie Hagen ist die Vorweihnachtszeit immer eine besonders schöne Zeit. Die festliche Atmosphäre des Shopping-Centers mit tausenden Weihnachtskugeln und noch mehr Lichtern bringt Groß und Klein in festliche Stimmung.

Kinder und gerne auch Erwachsene können hier aber noch mehr erleben, denn vom 25.11. bis zum 23.12.2019 wird täglich ein abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm in der zentralen Rotunde im Erdgeschoss mit täglich wechselnden Events angeboten, z.B. Selfies mit dem Weihnachtsmann oder mit der Eiskönigin, weihnachtliches Basteln, Kasperle-Theater, Klänge mit der Harfe, Märchen-Kinderschminken, Gesangsduos und ein Gospel-Chor.

An jedem Samstag können große und kleine Besucher alkoholfreien Weihnachtspunsch und Zuckerwatte genießen. Der Erlös wird der Freiwilligen-Zentrale Hagen gespendet.

Ein Highlight des Weihnachtsprogramms findet am Samstag, 07.12. ab 13 Uhr statt: Das Team des Centermanagements, verkleidet als Nikolaus und Engel, verteilt Stutenkerle und Clementinen an alle Besucher des Centers.

Damit das Weihnachts-Shopping in diesem Jahr entspannt möglich ist, sind an jedem Freitag und Samstag Saturn und Zara sowie weitere Geschäfte eine Stunde länger, also bis 21 Uhr, geöffnet. Am verkaufsoffenen Sonntag, 08.12.2019 sind alle Besucher in der Zeit von 13 bis 18 Uhr herzlich willkommen.