Wir sind wieder für Sie da

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

aufgrund der neuen Verordnung der Landesregierung vom 17.04.2020 dürfen die meisten Geschäfte in der RATHAUS GALERIE HAGEN ab Montag, 20.04.2020 täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr wieder für Sie öffnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nicht öffnen dürfen zur Zeit Geschäfte, die größer sind als 800 qm, also KULT, Saturn und ZARA. Ebenso dürfen Frisöre und Nagelstudios noch nicht öffnen, also Essanelle, Hair-Express und Your Dream Nails.
Die gastronomischen Anbieter dürfen nur den Außer-Haus-Verkauf anbieten. Der Verzehr von Speisen und Getränken ist im gesamten Einkaufszentrum behördlich untersagt.

Diese Maßnahmen dienen der Vorsicht und Prävention.

Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen weiterhin sehr genau, stehen im engen Austausch mit den städtischen und regionalen Behörden und werden die Empfehlungen und Anordnungen weiterhin gewissenhaft umsetzen.

Sobald sich an der aktuellen Lage etwas ändert oder wir weitere Maßnahmen umsetzen, werden wir Sie umgehend über unsere Website und die Kanäle der sozialen Medien darüber informieren.

Liebe Grüße,
Ihr Team der RATHAUS GALERIE HAGEN