Öffnungszeiten

Ditsch


Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
10:00 - 20:00 Uhr
  

Ditsch - Die Bretzelbäckerei

Unterwegs und Dich packt der Hunger?

Wie wäre es mit einer duftenden, warmen Laugenbrezel, direkt vor deinen Augen im Brezel-Ofen frisch gebacken? Oder mit einer heißen, herzhaften Pizza?

Wir bieten Genuss, auch vegan oder vegetarisch, für den großen und den kleinen Hunger. Wenn du magst, noch mit einem heißen oder kalten Getränk dazu.

Weil Backen schon seit 1919 unsere größte Freude ist, lassen wir uns immer wieder neue Variationen einfallen. Inspiriert von aktuellen kulinarischen Trends, möchten wir mit Vielfalt verwöhnen. Einer Tradition bleiben wir dabei stets treu: Dem frischen, unkomplizierten Genuss für unterwegs und zwischendurch.

Hier finden Sie Ditsch im EG der RATHAUS GALERIE HAGEN

44

Gesamt-Grundrisse

Ansehen