Events & News

Die Arbeiten von Inka Vogel konzentrieren sich auf Bewegungsstudien. Die Faszination der Künstlerin - ihre eigene Passion für Bewegung und Spannung - überträgt sich auch auf den Betrachter.

Die Ausstellung „Surreal Dreams“ zeigt Arbeiten des Hagener Fotokünstlers Christoph Woloszyn.

Der Sommer ist bald Geschichte – zumindest in Sachen Mode hat der Herbst aber schon jetzt in der RATHAUS GALERIE Hagen begonnen!

REWE in der RATHAUS GALERIE HAGEN ist ab Donnerstag, 01.09.2022 endlich wieder geöffnet.

Ab sofort sind die Türen der Märkischen Bank in der RATHAUS GALERIE Hagen wieder für Sie geöffnet.

Die Dialyse in der RATHAUS GALERIE Hagen ist wieder möglich.

Die RATHAUS GALERIE HAGEN ist deshalb bis auf weiteres geschlossen. Wir informieren Sie umgehend, wenn wir wieder geöffnet haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Tolle Nachrichten für alle, die gerne shoppen - ab Freitag, 04.06.2021 dürfen wieder alle Geschäfte der RATHAUS GALERIE HAGEN öffnen.