Frühlingsmode 2019

Die neuen Fashion-Trends präsentiert auf Modebühnen vom 07.03. bis 23.03.2019

Der graue, kalte Winter ist bald Geschichte. Zumindest in Sachen Mode ist der Frühling aber schon jetzt in die RATHAUS GALERIE HAGEN eingezogen.

In den Ladenstraßen sind dafür noch bis zum 23. März große Modebühnen aufgebaut, die von Blumenbeeten umrandet die Botschaft vermitteln, dass der Frühling in Sachen Mode nun ganz sicher da ist.

So können die Besucher aus nächster Nähe sehen, welche modischen Trends sie im Frühling erwarten dürfen und welche Styles von den einzelnen Shops in der RATHAUS GALERIE HAGEN angeboten werden.

Auch die neuen Kollektionen von Schuhen, Taschen, Gürtel und Tüchern werden gezeigt.

Insgesamt 36 Figuren auf 6 Dekorationsbühnen sind in den Ladenstraßen der Mall zu sehen.

In diesem Jahr präsentieren folgende Modeanbieter die neue Frühlingsmode auf den Bühnen in der Mall: s.Oliver - ONLY - LieblingsStück - Camp David - Soccx - Colloseum - Tredy - KULT - Jack & Jones - Liberty - Tally Weijl - ETERNA - Bonita und JBC