SALE! Schlussverkauf zum Sommerstart

Für smarte Shopper beginnt jetzt die Jubelzeit

Der Sommer hat sich in diesem Jahr bereits von seiner sonnigsten Seite gezeigt. Auch wenn der richtige Hochsommer erst noch kommt, gibt es die Sommermode schon jetzt zu Schnäppchenpreisen. Damit man (oder „frau“) den Sommer so richtig genießen kann, ist nun bei hochwertigen Markenprodukten und der schönsten Mode der Rotstift angesetzt. Preisnachlässe von bis zu 70% auf Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, modische Accessoires oder Schuhe locken selbst den größten Shopping-Muffel in die bunte Welt der Mode. Die Schnäppchen-Jäger kommen jetzt voll auf ihre Kosten, denn der SSV-Sale hält für jeden etwas bereit.

Ob man nun nach der neuesten Bademode für den bevorstehenden Strandurlaub, funktionelle Bekleidung für sportlichen Freizeitaktivitäten, einen schicken Ausgeh-Style oder auch einfach nur nach coolen Alltagsklamotten sucht, in der RATHAUS GALERIE HAGEN wird sicher jeder fündig. Wie wäre es zum Beispiel mit neuen schicken Sandalen, coolen Shorts oder sexy Hotpants? Die Fashion-Shops bieten eine breite Palette an hochwertigen, bunten, topaktuellen und vor allem stark reduzierten Modestyles an.

Und damit noch nicht genug. Die Preise schrumpfen, aber die Auswahl wächst: Vom 05.07. bis zum 21.07. bieten Sidestep, s.Oliver, Camp David, Soccx, Schuhaus Hammerschmidt, Eterna, Gina Laura und CCC Shoes & Bags auf Sonderverkaufsflächen in den Ladenstraßen im Erdgeschoss noch mehr Sommermode zu echt smarten Preisen an. Eine gute Botschaft, denn: Der Sommer geht noch weiter!

Zurück