Öffnungszeiten

Events & News

Bitte beachten Sie die Aushänge in unserem Center.

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher, aufgrund der neuen Verordnung der Landesregierung vom 17.04.2020 dürfen die meisten Geschäfte in der RATHAUS GALERIE HAGEN ab Montag, 20.04.2020 täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr wieder für Sie öffnen.

In Sachen Mode ist der Frühling schon jetzt in die RATHAUS GALERIE Hagen eingezogen. Auf verschiedenen Modebühnen werden die Basics und Trends der Saison Frühjahr 2020 gezeigt. Ob der cleane Look, ob sportlich oder lieber die verspielte Variante, hier findet jede/r ihr/sein neues Lieblingsteil...

Das Hagener Prinzenpaar Dennis I. und Doreen I. ist am Rosenmontag, 24.02.2020 zu Gast in der Rathaus Galerie Hagen. Ab 17 Uhr ziehen die Tollitäten mit ihrem musikalischen Gefolge durch das Center, stehen für ein Foto zur Verfügung und geben anschließend Autogramme. Am Altweiberdonnerstag und Rosenmontag haben alle Geschäfte der Rathaus Galerie Hagen von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

Mit dem Kunst-Schaufenster im ersten Obergeschoss der Rathaus Galerie Hagen wurde in Zusammenarbeit mit dem Osthaus Museum Hagen ein Raum geschaffen, der Künstlern aus Hagen und der Region die Möglichkeit für Ausstellungen bietet. Bislang haben hier Kunstschaffende ihre Werke aus unterschiedlichen Kunstrichtungen und Werkstoffen gezeigt. Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Fotocollagen, Lampen aus Strohhalmen, Rost- und Papierarbeiten waren schon zu sehen. Seit dem 13.02. und noch bis zum 04.04.2020 zeigen nun zwei Hagener Künstler in einer Doppelausstellung Auszüge aus ihren Werken...

Schnäppchenjagd im WSV Sale Der Winter ist noch lange nicht vorbei, da gibt es die aktuelle Wintermode schon zu Schnäppchenpreisen. Damit man (oder „frau“) die kalte Jahreszeit so richtig genießen kann, ist nun bei hochwertigen Markenprodukten und der schönsten Mode der Rotstift angesetzt...

Mit dem Kunst-Schaufenster im 1. OG der RATHAUS GALERIE HAGEN wurde in Zusammenarbeit mit dem Osthaus Museum Hagen ein Raum geschaffen, der Künstlern aus Hagen und Umgebung die Möglichkeit zur Ausstellung ihrer Werke bietet. Die Arbeiten von Ines Hoepfner sind sehr persönlich, sind Spiegel der Seele. Die Künstlerin: "Meine Arbeiten sind Spiegel der Seele"...

Wohin man schaut, sieht man festlich geschmückte Fenster und Häuser. Auch die RATHAUS GALERIE zeigt sich nun im Festtagsgewand. Unser Einkaufszentrum ist festlich geschmückt und erstrahlt in hellem Lichterglanz.

Bei uns heißt der Black Friday PROZENTE SALE, weil er in unseren Shops nicht nur am Freitag ist, sondern auch am Samstag.