Die neuen Modetrends im Frühling

Fashion-Highlights in der Ladenstraße entdecken - vom 22.02. bis 10.03.

Der Winter und die Kälte sind zwar noch präsent, da macht sich die Mode-Szene bereits um die Frühjahrsmode Gedanken. Vom 22.02. bis zum 10.03.2018 können sich die Besucher der RATHAUS GALERIE HAGEN inspirieren lassen. Die Fashion-Shops zeigen auf sechs Modebühnen in der Mall, welche neue Trends in der kommenden Saison zu erwarten sind.

Zwar waren Trenchcoats nie so richtig aus der Mode, sind aber ab sofort absolute Must-haves im Kleiderschrank. Bei der Mode im Frühjahr dreht sich alles um Besonderheiten, wie Perlen, Stickereien oder Patches. Die angesagten Trendfarben sind mal grell, mal zurückhaltend zart: Gelb, Türkis, Tomatenrot, Pflaume, Dunkelblau, softes Rosé, Schokolade, Grau, warmes Beige und Weiß. Weiß geht immer und zu allem, da kann man nach Herzenslust kombinieren.

Passend zu den Trendfarben zeigt sich die Frühlingsmode auch herrlich blumig. Egal ob auf Kleider, Blusen, Jacken oder Schuhen: überall blüht es. Auch rund um die Modebühnen in der RATHAUS GALERIE HAGEN blüht es – zurückhaltend in der Farbe Weiß. Schließlich sollen die Blumen nicht von der Frühlingsmode auf den Bühnen ablenken, sondern einen Vorgeschmack auf die kommende Saison geben.

 

 

Zurück