Öffnungszeiten

Neue Mode Herbst/Winter

Die Arbeiten von Inka Vogel konzentrieren sich auf Bewegungsstudien. Die Faszination der Künstlerin - ihre eigene Passion für Bewegung und Spannung - überträgt sich auch auf den Betrachter. Geschichte – zumindest in Sachen Mode hat der Herbst aber schon jetzt in der RATHAUS GALERIE Hagen begonnen!

In den Ladenstraßen sind dafür noch bis zum 23. September  Modebühnen aufgebaut, die zeigen, dass der Herbst in Sachen Mode wieder viel zu bieten hat. Auffällige Farben liegen in der diesjährigen Herbstmode ganz vorne. Viva Magenta! Khaki und leuchtendes Rot wird kombiniert. Beliebt sind jetzt kurz geschnittene Jacken: Lederjacken, Bomberjacken, leichte Daunenjacken. Und dazu: Long-Daunenwesten.

Bei den Schuhen darf's gerne ein bisschen auffälliger sein: Strass, Schnallen und grobe Sohlen. Aber Sneaker sind in Winterqualität auch sehr angesagt.