WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR DIE BESUCHER DER RATHAUS GALERIE HAGEN

Liebe Besucherinnen und Besucher,

gemäß der erfolgten Anordnung der Landesregierung werden wir den Betrieb unseres Centers vorerst auf die Funktion der Grundversorgung fokussieren.

Folgende Geschäfte im Center sind weiterhin während den Öffnungszeiten Montag bis Samstag für Sie geöffnet:

- Apotheke Rathaus Galerie (10:00 - 20:00 h)
- Früchteparadies (Mo - Sa 10:00 - 20:00 h)
- KRASS Optik (Fr 12:00 - 17:00 h)
- Märkische Bank (ab 26.03.2020 Servicebereich geschlossen; freier Zugang zum SB-Foyer)
- REWE – Ihr Kaufpark (08:00 - 22:00 h)
- Rossmann (Mo-Sa 09:00 - 19:00 h)

Dies gilt bis auf Weiteres.

Diese Maßnahmen dienen der Vorsicht und Prävention.

Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen weiterhin sehr genau, stehen in engem Austausch mit den städtischen und regionalen Behörden und werden die Empfehlungen und Anordnungen weiterhin gewissenhaft umsetzen.

Sobald sich an der aktuellen Lage etwas ändert oder wir weitere Maßnahmen umsetzen, werden wir umgehend über unsere Website und die Kanäle der sozialen Medien darüber informieren.

Wir bitten um Verständnis.